weisses french mit glitzern und schnörksel

Gelnägel Nageldesign

weisses french mit glitzern und schnörksel Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Huhu nati...

Der Zeigefinger an der untersten hand finde ich ist dir richtig gut gelungen. Seiten stimmen und schaufelt nicht. Die anderen sind welche zu breit, aber nur ein tacken. Manche stimmen fast genau. Du besserst dich muss ich sagen. :lol:

Für den Fortschritt und weil ich deine alten modellagen kenne würde ich dir 3,5 punkte geben. Da das nicht geht gib ich dir vier. Ich seh wirklich das du dich mehr bemühst, denn ganz so extrem wie zu beginn sehen sie nicht mehr aus. Design ist sehr schön und ich sehe du benutzt jetzt make up. Sehr schön. :wink:

Schön weiter üben......


lg, mona
29.05.2014 19:44
nati1907 · Hallo Mona,

oh sooooo lieb von dir :D :herz: , danke für dein liebes lob,baut einen sehr auf, grosses Danke

l.g nati :D :D :D :D
29.05.2014 20:40
ramwale · Gerne nati....


Du tust ja schließlich viel üben und wenn man Fortschritt macht muss man das auch sagen. :herz:

Denn kritik, obwohl es immer berechtigt ist.... kann manchmal entmutigen. :oops:


lg, mona
30.05.2014 05:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign