Refill auf Naturnägel (Schüllerarbeit)

Gelnägel Nageldesign

Refill auf Naturnägel (Schüllerarbeit) Gelnägel - Arbeit der Schülerin aus dem Basiskurs (Refill) . Alles Gel Nailart

Arbeit der Schülerin aus dem Basiskurs (Refill) . Alles Gel mit Nageldesign


Folge Nimfa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Huhu...

Von mir volle Punktzahl. Mf und rf ist nicht meins, aber so sauber und filigran gemacht. Sehr gut. Rictig toll. Zf und kf finde ich seeehr schön. :herz:


lg, mona
29.05.2014 19:48
Nimfa
Nimfa · Danke sehr . Ich versuche verschiedene Warianten zuzeigen .Also wenn wir gutes Model kriegen dann wird es meistens bunt und kreativ
29.05.2014 20:17
helruna
helruna · megaschick, mal was anderes!
29.05.2014 20:27
Nimfa
Nimfa · Dankeschön
29.05.2014 23:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign