Weißes French mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Weißes French mit Stamping Gelnägel - French super white von Lumin'orStamping von Konad Nailart

French super white von Lumin'or Stamping von Konad mit Nageldesign


Folge la-jolie-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lilium · Sehr schöne Nägel, und so wunderbar natürlich. Leider schaufeln Sie etwas, wenn ich das richtig sehe.

P.S.: Den Ring habe ich auch, der ist so toll :)
01.06.2011 23:05
angela58 · das siehst du richtig.auch sonst stimmt da nix überein :x gefallen mir garnicht.
02.06.2011 06:22
stutzi0910 · bis auf ein paar " kleinigkeiten " find ich sie sehr schön :)
@angela...dafür das du seit 10 jahren in dieser branche bist ( laut vorstellung ) fällt deine beurteilung wenig konstruktiv aus, ich würde es besser finden, wenn man die jeweiligen punkte sachlich formuliert :?
02.06.2011 09:30
mymaus
mymaus · boah...sehen doch schön aus und so wie angela schreibt ist es nun wirklich nicht
08.06.2011 23:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign