White stiletto mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

White stiletto mit Stamping Gelnägel - weises frensh mit rosa Stemping und glitter gold verziert Nailart

weises frensh mit rosa Stemping und glitter gold verziert mit Nageldesign


Folge nailstyle.by.I.M! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tina78
Tina78 · Finde sie sehr hübsch, aber für Stilos was kurz, oder??
14.12.2011 08:41
TitusMaus
TitusMaus · Design ist schick geworden, für mich aber sind das ebenfalls keine Stillo´s, zu kurz und nicht spitz genug, aber als eine längere Variante der Mandel können sie durchaus gehen :)
14.12.2011 09:00
Honeybear
Honeybear · Das Design ist sehr hübsch geworden. Mir wäre nur der Weissanteil zuviel aber ansonsten supiii :)
Ob das jetzt ne Stiletto form ist oder ned kann und will ich ned beurteilen weil ich selbst noch niiiiiie welche versucht hab. :roll:
14.12.2011 17:21
snowbell1989
snowbell1989 · ich würde das ganze gelungene Mandelinos nennen ^^ sehr schönes Design!
05.01.2012 12:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign