Wie nennen es hier --> geschnörksell:-))

Gelnägel Nageldesign

Wie nennen es hier --> geschnörksell:-)) Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Spa-Spy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
katja-57
katja-57 · auch diese sind echt schön geworden!!!

lg katja
23.06.2010 21:42
Steffe
Steffe · das design is echt klasse... kannst du nicht mal ne anleitung dazu machen? *liebfrag*
23.06.2010 21:52
Magy74
Magy74 · sehr schoen dein "geschoerksel"wuerd auch gern wissen wie du das "verschnoerkelst :lol: sind das mehrere farbel als french und dann zu den seiten "schoerkeln :lol: :roll:
lg magy
23.06.2010 22:17
Spa-Spy · Ja genau so ungefähr schnörksle ich rum -)) nehme die farben wo ich will... Und mische sie dann auf dem nagel..

Glg
23.06.2010 23:17
Magy74
Magy74 · oki danke!!
24.06.2010 00:15
TitusMaus
TitusMaus · hm dieses "geschnörksel" gefällt mir :D da muss man ja net besonders auf etwas achten, obs grade ist usw :D
Die Farbwahl bzw kombination find ich klasse :)
24.06.2010 07:50
Spa-Spy · die farbkombination wählen die kundinnen.... egal was?
24.06.2010 21:01
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Gefällt mir auch sehr gut...ich schnörksel gerne
Schnörkselst du mit einem Spotti? und von welchem Hersteller ist das Lila?
29.06.2010 16:45
zabaione
zabaione · Das Fingernageldesign sieht prima aus...aber der Ring am Finger auch... ;)) :D
04.07.2010 12:41
kittycatnail
kittycatnail · Super geiles "geschnörksel" =)
10.07.2010 11:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign