Winter auf meinen Nägeln

Gelnägel Nageldesign

Winter auf meinen Nägeln Gelnägel -  Nailart

Glitterpuder, Glitzer und weißes Stamping - Alle Gele von EuBeCos mit Nageldesign


Folge Gallione! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Design find ich hübsch, aber am Daumen siehts so aus, aös wäre es zu wenig aufbau.
13.01.2012 20:40
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · da stimmt definitiv der aufbau nicht und die form ist auch nicht überall gleich
13.01.2012 22:32
Gallione
Gallione · Die Form ist gleich, auch wenn es auf dem Bild unterschiedlich aussieht.

Hab mein Werk gestern zwei erfahrenen ND gezeigt, die beiden machen das beruflich und sind geschult. Beide haben gesagt, der Aufbau ist mir diesmal gut gelungen?!


Vielleicht kann ich nicht fotografieren...
14.01.2012 14:42
Brina1990
Brina1990 · ich find die form u. design total schön würde auch gerne so eine Form tragen bekomme es aber irgendwie nicht gefeilt :(
14.01.2012 15:16
Gallione
Gallione · Ich hab auch lange gebraucht, um sie hinzubekommen. Es gibt nämlich keine wirkliche Anleitung für die runde Form :oops: ich habs mir vor ein paar wochen eben von einer erfahrenen nd zeigen lassen und diesmal hats geklappt...
14.01.2012 15:57
Mokaseta · also ich find sie auch sehr schön!!
20.01.2012 12:28
Honeybear
Honeybear · Also das Design ist supi geworden. Die Form ist nicht 1000%ig aber auch nicht so einfach. Ich find sie aber top. Und für jemanden der nicht vom Fach ist, den fällt da nix auf :D
25.01.2012 11:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron