Yellow & Blue

Gelnägel Nageldesign

Yellow & Blue Gelnägel - Blumen sind gemalt...mußte mal ne schnelle Sitzung werden Nailart

Blumen sind gemalt...mußte mal ne schnelle Sitzung werden mit Nageldesign


Folge longnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · ebenfalls sehr gut umgesetzt. I like it :)
28.06.2012 19:18
Xanthara · Das French ist viel zu breit. Das sieht irgendwie nicht schön aus, obwohl mir die blauen Blumen ganz gut gefallen.
28.06.2012 19:34
sommer1975
sommer1975 · Die Farbkombi find ich toll, das French ist mir auch zu tief bzw. breit gesetzt, da bleibt für meinen Geschmack zu wenig Nagel übrig ;-)
28.06.2012 19:44
longnails · Ja ,die French ist ziemlich breit gehalten ...Aber die Kundin läuft damit auch 5 Wochen...Also nach 3-4 Wochen sieht die Geschichte dann schon anders aus. :wink:
28.06.2012 20:22
Xanthara · Aber dafür gibts doch so schöne makeup Gele
29.06.2012 09:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign