Zum ersten Mal Fimos

Gelnägel Nageldesign

Zum ersten Mal Fimos Gelnägel - Gele von Jolifin. Habe zum ersten Mal mit Fimos gearbeitet. Das Nailart

Gele von Jolifin. Habe zum ersten Mal mit Fimos gearbeitet. Das ist ca meine 4. Neumodellage! mit Nageldesign


Folge RadioactiveGirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
UliHase
UliHase · Süß! Mittelfinger schaufelig, aber dann kann man den Obstsalat besser essen :lol:
06.02.2010 19:46
Kety · Ich würde hier mit Make-up arbeiten ,,so krigst du den Nagelbett schön gleichmessig hin und Smile wackelt noch einwenig,Seiten linien noch gleichmessiger befeilen aber mit mehr Übung krigst du das bestimmt hin :wink:
06.02.2010 19:52
Jeannine:)
Jeannine:) · finde sie richtig frisch da freut man sich auf den frühling/sommer ! klar hier und da kann man was verbessern wie oben schon genannt , aber ich finde das design suuuper :)
10.02.2010 20:51
blaues-schwarz
blaues-schwarz · ich finds schick :) find fimos primaaa :):)
21.02.2010 16:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign