Halloween 2010

Halloween Nageldesign

Halloween 2010 Halloween Nägel - oranges Gel selbst gemischt mit Pigmentenmit Acrylfarbe gemalt Nailart

oranges Gel selbst gemischt mit Pigmenten mit Acrylfarbe gemalt und gestempelt mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
stutzi0910 · :D WAU!!! Sind die gut! Hammer,bin ganz baff!!
Super tolle Arbeit,Respekt :D
30.10.2010 10:49
Alicechen · na das ist mal halloween! cool
30.10.2010 11:11
pimpyournails
pimpyournails · vielen lieben Dank ihr beiden,
schön das sie euch gefallen
30.10.2010 11:24
katja-57
katja-57 · waaaaahnsinn! auch die sind einfach nur wunderschön geworden!!!

lg katja
30.10.2010 13:10
Schubsi
Schubsi · :D die nehm ich sofort! du hast immer tolle ideen! grusel! boo!
30.10.2010 13:32
Racermoni · Gefallen mir seeeeehr guuuuut !!!! :lol:

LG Moni
30.10.2010 15:44
pimpyournails
pimpyournails · vielen Dank ihr lieben :D
30.10.2010 17:47
katja-57
katja-57 · ... und man wundert sich immer wieder, wie die bewertungs-noten entstehen :shock:

manchmal frag ich mich echt, wie manche ihre bewertungskriterien setzen ... :roll:

lg katja
31.10.2010 11:17
katja-57
katja-57 · ... wenn so eine arbeit keine 10 verdient hat, dann frag ich mich, welche arbeiten denn dann?!
31.10.2010 11:18
Fröschlein
Fröschlein · Sieht toll aus
31.10.2010 12:12
pimpyournails
pimpyournails · ja katja-57 manche bewerten einfach
und haben keinen Mut etwas dazu zu schreiben

das geht mir aber am Allerwertesten vorbei,sorry
31.10.2010 13:22
katja-57
katja-57 · ... ich find es trotzdem gemein. wenn es jemandem nicht gefällt (was ja oft auch geschmackssache ist), dann soll man doch wenigstens so fair sein und sagen, was nicht schön ist... aber du hast ja recht, ärgern schadet nur der gesundheit und macht schlechte aune ... :wink:

lg katja
31.10.2010 13:28
pimpyournails
pimpyournails · Design und Form sind immer Geschmacksache,aber Neider gibt es ja leider überall :?
31.10.2010 15:52
Peaches · sieht außergewöhnlich toll aus! super!!! :-)
14.04.2011 11:48
Tinkerbell Nail
Tinkerbell Nail · Wow richtig super und der kleine Anhänger (genau wie in deinen Avatar mit Minnie) echt super Idee von Charming Anhängern sie als Piercinge zu benutzen ^^ Ich wäre echt nicht drauf gekommen, aber klasse Idee.
09.11.2011 11:19

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign