mein Halloween :-)

Halloween Nageldesign

mein Halloween :-) Halloween Nägel - habe ich gestern Nacht noch gemacht ;-( .... schwarz und weißes Nailart

habe ich gestern Nacht noch gemacht ;-( .... schwarz und weißes French, Glitterliner, Bilder von Jolifin und 1Phasengel. Ich mache echt lieber jemand anders die Nägel, als die Eigenen .... geht es Euch auch so? mit Nageldesign


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Määh
Määh · Gefällt mir. Habe mir auch schon Halloween-Utensilien bestellt.
Und an meinen eigenen Fingern nageln is echt nervig.... Hundertma lieber bei Anderen!
09.10.2009 16:57
mel_stoll · geht eig.. ich kann aber auch schon seit Kindesbeiden mit links (bin rechtshänder) schreiben und malen, finde das das auch ne übungssache ist... aber habt schon recht, woanders gehts halt besser...

Find sie trotzdem schön, auch mit dem einen oder anderen Makel, ist ja selbstgemacht... und keiner perfekt!! oder??
09.10.2009 21:42
Polly78 · Danke ... gestern bin ich beim Putzen so hängen geblieben, dass ich mir meinen rechten Ringfinger so eingerissen habe :evil: und abends noch mit meinem kleinen Mann Quatsch gemacht und ab ist der Nagel. So ein Mist kann ich Euch sagen, mein 1. Nagel dieses Jahr der sich verabschiedet hat :(
17.10.2009 13:55

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover mit Blümchen und Sugar Gelnägel
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Schwarz matt & abstraktes Design Gelnägel