4 Tips

Herbst Nageldesign

4 Tips Herbst-Nägel - Hab mich heute hingesetzt und hab einfach drauf los gemalt. Herbstlich Nailart

Hab mich heute hingesetzt und hab einfach drauf los gemalt. Herbstlich ist es zwar nicht, aber spätestens nächstes Jahr kann man es wieder gebrauchen. Leider kann man den silbernen Glitter beim 3. Tip nicht sehn. Ist wieder mal schwer zu fotografieren. mit Nageldesign


Folge CorinnaMaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Määh
Määh · Schic schick schick... wenn ich nur auch so viel Talent hätte
17.09.2009 15:27
Tinka
Tinka · wooooow.

und einmal zu jedem bild ne anleitung:D
17.09.2009 16:03
Germanlady
Germanlady · Supi geworden! Und genau wie Tinka , hätte ich gern eine Anleitung für den dunklen Tip! :D gg* Schaut klasse aus!

LG, Melanie
26.09.2009 11:02

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign