goldiger herbst

Herbst Nageldesign

goldiger herbst Herbst-Nägel - 1phasengel, makeupgel  by PMN, glitterpuder gold, stamping Nailart

1phasengel, makeupgel by PMN, glitterpuder gold, stamping mit Nageldesign


Folge Steffe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Bibili · Wenn Du die schwarzen Linien weggelassen hättest (die sowieso nicht so sauber gezogen sind (ich weiß, das ist schwer, habe ich selbst noch meine Probleme damit)), wäre das Motiv recht hübsch.

lg
Brigitte
19.10.2009 18:19
Fröschlein
Fröschlein · Desgin ist ok, doch die Linien sehen nicht so schön aus, da sie verwackelt sind
20.10.2009 09:41
Sprudel · Die Farbgestaltung ist schön. Wo hast Du dieses Gold-Glitterpuder gekauft?
20.10.2009 14:14
Steffe
Steffe · oh das weiß ich gar nicht der war in ner wundertüte > gewinn von nem wettbewerb :D

Linien werd ich in zukunft mit schleppi oder nailartpen machen... das war mit acrylfarbe und pinsel...
21.10.2009 23:19

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign