Herbst Nägel mit schrägem French

Herbst Nageldesign

Herbst Nägel mit schrägem French Herbst-Nägel - Meine neuen Herbstnägel. Habe zum ersten Mal ein schräges French Nailart

Meine neuen Herbstnägel. Habe zum ersten Mal ein schräges French ausprobiert. Die Gele sind von mpk nails und die Eulen und Blätter sind Sticker. mit Nageldesign


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · Sehe erst heute deine Nägel mit schrägem French.
Mir gefallen sie richtig gut und die Eule ist echt witzig und die fallenden Blätter
richtig romantisch. Schöne Länge und sehr saubere Arbeit.
Für mich 5 Herzchen von ganzem Herzen.
08.12.2015 20:15
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Dankeschön, liebe Sula. Dein Lob bedeutet mir sehr viel.
08.12.2015 20:22
Sula
Sula · Danke Dir für deine Worte.
Sag mal bitte, was hast du denn für ein schönes Gestricktes in der Hand?
Ist das ein Schal? Hast du es selber gestrickt?
Huch, ich habe dir ja gar keine 5 Herzchen gegeben, na aber jetzt ganz schnell.
Schade, dass es nur fünf zu vergeben sind.
Ich finde du hast wunderschöne Nägel, denn alleine dein Nagelbett ist ein Traum.
Ich habe so kleine Mininägel wie ein Baby, aber schon immer gehabt, und wenn ich dann deine sehe, für mich sind deine Händer wunderschön. Ohne Schmus und Schmarren.
08.12.2015 20:44
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Das ist meine Kuschelstrickweste. Die ist gekauft. Kann nämlich nicht stricken.
Ich fand meine Hände zeitlebens nicht schön. Erst seit ich meine Nägel mache, gefallen sie mir. Darum bedeutet mir dein Kompliment sehr viel. Danke.
08.12.2015 20:53
Sula
Sula · Danke, die Weste hat tolle Farben und ist mir auch gleich positiv ins Auge gesprungen.
Hab einen schönen Abend und alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben.
08.12.2015 21:12
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke, liebe Sula.
08.12.2015 21:24

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron