Fullcover in rot mit Steinchen

Winter Nageldesign

Fullcover in rot mit Steinchen Winter & Weihnachten rot - Ich muss diese Nägel einfach posten. Ich mache seit 3 Jahren Nailart

Ich muss diese Nägel einfach posten. Ich mache seit 3 Jahren meine Nägel. Genauso lange bittet mein Mann mich, rotes Fullcover zu machen. Hab mich aber nie rangewagt.Nun habe ich mich endlich getraut. Leider aus traurigem Anlass. Hab sie für meinen Mann zur Beerdigung getragen. Ich denke er hätte sich riesig darüber gefreut. mit Nageldesign


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Die sind sehr schön....ich glaube er hat sich riesig gefreut...
11.12.2016 19:48
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke. Ela-nails.
11.12.2016 20:00
Tatjgnom · Wunderschön Sandy!
Herzliches Beileid meine liebe.
12.12.2016 09:17
Sula
Sula · Deine Nägel in Fullcover in Rot sind sehr schön geworden. Sehr schade, dass du dich drei Jahre lang nicht getraut hast, deinem Mann seine Bitte zu erfüllen.

Mein herzliches Beileid zum Heimgang deines Mannes. Ich schenke dir eine virtuelle Umarmung und das ganz ohne Worte. Eine feste, starke Umarmung nur für dich. Lieben Gruß, Uschi
12.12.2016 15:49
honigmond13
honigmond13 · Ich bin mir ganz sicher das er sie gesehen hat,stolz auf das Talent seiner Frau ist und sie genauso toll findet wie wir hier. Rot passt super zu deinem Hautton.
12.12.2016 17:24
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke. Ihr seid so lieb.
12.12.2016 17:44
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägelchen hast Du, auch von mir mein tiefstes Mitgefühl, fühl Dich kräftig umarmt.
12.12.2016 20:13

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign