Herbstliches Airbrushdesign Reh, Blatt

Herbst Nageldesign

Herbstliches Airbrushdesign Reh, Blatt Herbst-Nägel blau türkis - Ich kam an meiner neuen farbe meeresleuchten nicht vorbei, wollte Nailart

Ich kam an meiner neuen farbe meeresleuchten nicht vorbei, wollte aber trotzdem etwas herbstliches in Form des Airbrush Motivs ergänzen mit Nageldesign


Folge Cathrina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nagelfan
Nagelfan · Gefehlt mir gut ist das eine Männer Hand?
Geht auf jeden Fall echt gut
10.10.2019 16:26
Forenleitung
Forenleitung · Hallo Cahtrina, ich antworte Dir hier aufgrund Deiner E-Mail. Kann es sein, dass im Kommentar Sonderzeichen enthalten sind wie z. B. Smartphone Smilies? Falls ja, lass diese Smilies bitte einmal weg. Danke für Deine Rückantwort.
11.10.2019 08:48
Cathrina
Cathrina · Vielen Dank nagelfan
Es sind frauenhände ist etwas ungünstig fotografiert
11.10.2019 10:06
Forenleitung
Forenleitung · Hallo,

schön, dass es jetzt geklappt hat.

Liebe Grüße
11.10.2019 10:10
Cathrina
Cathrina · Danke für die Hilfe lg
11.10.2019 11:23

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign