Bunte Herbstfarben mit Cat Eye und Glitzer

Herbst Nageldesign

Bunte Herbstfarben mit Cat Eye und Glitzer Herbst-Nägel bunt - Es wird so langsam Herbst und ich dachte mir das ich die Nägel Nailart

Es wird so langsam Herbst und ich dachte mir das ich die Nägel mal dementsprechend anpasse Re jeweils mit Cat Eye... einmal braun und einmal grün. MF mit Glitzer in holo mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Ginger
Ginger · Toooll, also wenn das nicht Herbst ruft, weiß ich auch nicht! :D Sehr schön!
01.10.2019 12:53
YuT666
YuT666 · Ideale "Halloween-Wichtelnägel" ... die linke Hand erinnert mich total an nen Kürbis...also wegen den Farben..^^
01.10.2019 13:05
Ginger
Ginger · Hihi, mich auch.... Perfektes Kürbis-Orange und auch das Grün...
Ich habe im Studio ein paar Zierkürbisse liegen, die haben genau diese Farben :D
01.10.2019 13:19
ela-nails
ela-nails · Dankeschön ihr Lieben :)
Jaaaaa ich bin nach den Farben der Blätter gegangen. Ich fand das sooooo schön. Ich liebe die Farben :)
01.10.2019 15:35
ela-nails
ela-nails · Übrigens sind das alles Cat Eye Farben.... .rf mit Magnet die anderen ohne :)
01.10.2019 15:37
Biene123
Biene123 · Wie schön....jetzt kann der Herbst ja kommen.
02.10.2019 19:17
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
02.10.2019 21:34
smilnail
smilnail · Sooo schön! alle Farben des Herbest dabei - gefallen mir total!
04.10.2019 19:20
ela-nails
ela-nails · Danke Liebes :)
04.10.2019 21:58

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Handgemalte Tier-Designs Mustertips
  • Babyboomer, Marmor und Plastilin-Blüten Nageldesign
  • "Ballerina" mit Pastellregenbogen rechts Nageldesign
  • "Ballerina" mit Polyacryl und Regenbogenfarben Nageldesign
  • Farbverläufe mit Blumen und Spidergel Mustertips
  • Spitze Acrylgel Nägel mit Chrome Gelnägel
  • Acrylgel Nägel in blau mit Glitter Gelnägel