Wedding dream

Hochzeit Nageldesign

Wedding dream Hochzeitsnägel - Heute kam endlich mein Blossom Paket an und da hab ich mich gleich Nailart

Heute kam endlich mein Blossom Paket an und da hab ich mich gleich rangesetzt und meine Nägel gemacht Das Unique Skin ist mir leider etwas zu dunkel ansonsten sind die Gele super zu verarbeiten. mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
JuliasDreamNails2012 · super super schön geworden :bussi: ich bin begeistert :knuddel:
04.10.2012 20:14
IcelaBaby · ha mittlerweile erkenne ich deine nägel wusste sofort das es deine sind :) ich find auch das sie schick geworden sind ^^
04.10.2012 20:24
*mabe*
*mabe* · sehen schön aus....
04.10.2012 22:22
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Das Frenchgel ist Traumhaft
04.10.2012 23:58
seine_püppi
seine_püppi · ich finde sie sehen echt toll aus
10.11.2013 00:35

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign