3D Gel Blümchen

Mustertips

3D Gel Blümchen Mustertips - Das erstemal mit Gel ein 3D Blümchen gezaubert. Ich finde es Nailart

Das erstemal mit Gel ein 3D Blümchen gezaubert. Ich finde es fürs erste sehr gut gelungen. verwendeten Materialien : Natur Tip, French Weiß, rotes glitzer Gel sowieso aus dem Bastelladen goldener glitter mit Nageldesign


Folge 6a6y_2ove! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sunshine1981 · Ich finde die Blümchen schön. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, ist das schwer??
Hoffe noch viele Blümchen von dir zu sehen. :D
15.04.2011 17:17
kawafan
kawafan · ich find das sieht super aus,so richtig nach frühling :D
15.04.2011 17:18
Leximaus
Leximaus · Das sieht echt supersüß aus :D
15.04.2011 17:22

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign