3D Gel Blümchen

Mustertips

3D Gel Blümchen Mustertips - Das erstemal mit Gel ein 3D Blümchen gezaubert. Ich finde es Nailart

Das erstemal mit Gel ein 3D Blümchen gezaubert. Ich finde es fürs erste sehr gut gelungen. verwendeten Materialien : Natur Tip, French Weiß, rotes glitzer Gel sowieso aus dem Bastelladen goldener glitter mit Nageldesign


Folge 6a6y_2ove! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sunshine1981 · Ich finde die Blümchen schön. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, ist das schwer??
Hoffe noch viele Blümchen von dir zu sehen. :D
15.04.2011 18:17
kawafan
kawafan · ich find das sieht super aus,so richtig nach frühling :D
15.04.2011 18:18
Leximaus
Leximaus · Das sieht echt supersüß aus :D
15.04.2011 18:22

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign