Tiger Stiletto mit Acryl

Gelnägel Nageldesign

Tiger Stiletto mit Acryl Gelnägel - 1.Schablonenverlängerung mit AcrylClear Powder von Cesarsmit Nailart

1.Schablonenverlängerung mit Acryl Clear Powder von Cesars mit Tiger Stamping von Konad ( Schablonen Nr.vergessen) und Blattgoldsplitter´chen Versiegelt mit UV-Gel Lack von Cesars mit Nageldesign


Folge 6a6y_2ove! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
UliHase
UliHase · Na hier beherrscht wohl noch das Material den Träger, statt der Träger das Material.....
15.10.2010 15:27
6a6y_2ove
6a6y_2ove · ja war das erste mal :roll:
und irgendwie ist es ein bisschen weit in die Nagelränder gelaufen
aber ist ein BIld vom Schulungstag da dachte ich mir man koennte es ja mal zeigen :lol:
15.10.2010 15:30
pinke_blume
pinke_blume · Übung macht den Meister(gilt für mich selber auch)

So sahen meine auch vor kurzen aus.....kenn das nur zu gut :)
mit der zeit wirds besser.
15.10.2010 16:39
Faylyla
Faylyla · hm.. hast den BEI der schulung gemacht? dafür find ich den wirklich noch sehr ausbesserbar, sorry. hättest schulung bei mir gemacht hätt ich dich so net rausgehen lassen
15.10.2010 19:41
Nane · Ich finde auch, dass Schulungsnägel perfekt sein sollten, denn da sind ja menschliche Modelle, die sich vertrauensvoll zur Verfügung stellen.
Meine Tochter hatte sich auch mal als Modell zur Verfügung gestellt....nach drei Tagen konnte ich sie ihr neu machen, weil sie alle nacheinander abgebrochen sind aber das hat was mit den Ausbildern zu tun....der *Lehrling ist ja da um es zu lernen...ich gebe Dir absolut recht Faylyla....
02.12.2010 11:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign