Acryl-Teddy mit lila Glas-French

Mustertips

Acryl-Teddy mit lila Glas-French Mustertips - French ist von Jolifin Diamond glory purple, Teddy mit Acrylfarben Nailart

French ist von Jolifin Diamond glory purple, Teddy mit Acrylfarben gemalt. Am Mund ist mir der Pinsel leider abgerutscht mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · meine Güte ist der süß. Respekt. Sag mal bei der Länge, wie viel Gel verbrauchst du denn da!
Welche Zahl ist das auf der Schablone, bis zum Ende?
5 Herzchen von ganzen Herzen, total süß der Teddy und er hat auch das gewisse Etwas:)
16.01.2016 23:09
Chaia
Chaia · Danke dir liebe sula :) hat bestimmt ne Stunde gedauert bis ich zufrieden war. Du wirst es nicht glauben, aber das war auf der Stilettoschablonen auf der 2. und Gel..puh, ne Menge. Olga ist da meine resteverwerterin von testkäufen die bei mir doof sind :D
16.01.2016 23:15
ela-nails
ela-nails · Der ist so niedlich :)
17.01.2016 09:31
Sula
Sula · so mache ich es auch und möchte immer mehr Gel bestellen, damit ich ja genug zum Üben habe. Hätte nicht gedacht, dass es nur bis "2" modelliert wurde. Wahnsinnslang, tolle Übung!
Ich sehe gerade, der Teddy hat einen Silberblick:)
17.01.2016 12:17
Chaia
Chaia · Mein modellagegel neigt sich langsam auch dem Ende zu :D müsste ich mal kürzer verlängern bei Olga. Aber wie du schon sagst, es soll ja immer genug da sein zum üben :)
17.01.2016 19:21
katzenpfötchen · Super schön,gefallen mir echt gut
19.01.2016 22:49

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign