aqua nail

Mustertips

aqua nail Mustertips - verlängerung über schabbi, form...naja, was würdet ihr sagen? Nailart

verlängerung über schabbi, form...naja, was würdet ihr sagen? mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lululina
Lululina · form find ich sehr sehr gut und design ist auch eine tolle idee
10.08.2014 12:49
ramwale · Blau ist nicht meine farbe . Hast aber trotzdem hübsch hin bekommen. Gefällt mir. :lol:

Kleiner tipp von mir..... probiere mal bei Tageslicht fotos zu machen. Wenn ich abends was mache dann fotografiere ich erst wenns richtig hell ist. Da sieht der nagel und glanz viiiel besser aus. Ich wette so manch modellage sieht im hellen Tageslicht sehr schön aus und dann glänzen sie noch ganz toll. Das licht ist schrecklich, oder mal ein deckchen auf den tisch unter die hand. Wirkt immer trostlos dunkel. :oops:

Soll aber nicht bös gemeint sein, nur ein tipp. :wink: So finde ich dann eine schöne modellage muss auch schön präsentiert werden.... ich kann es ja auch noch nicht richtig. ....

Von mir 4 punkte.... 8)
10.08.2014 17:38
Elviangirl · danke, ihr zwei...

mona - haste natürlich recht! ich verzweifele auch daran, wie wenig der glanz auf den bildern rauskommt, wenn es dunkel ist.
nur leider ist es immer dunkel, wenn ich fertig bin! :cry:
am nt kann ich ja am nächsten tag die bilder machen - aber meine modelle kann ich ja schlecht alle am nächsten tag nochmal zu mir bestellen... :shock:
10.08.2014 19:42
ramwale · Hihihi... verenas Pension :wink: ja da hast du natürlich recht. Das geht nicht. Oder im schrank knebeln über nacht :oops: ne ne...... ist schon richtig so. Schaut immer so dunkel aus. Ich hab auch noch keine richtige leuchte.....
10.08.2014 20:06

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign