design von misses f inspiriert

Mustertips

design von misses f inspiriert Mustertips - nn-verstärkung mit gel Nailart

nn-verstärkung mit gel mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Lululina
Lululina · die form finde ich schrecklich, sry
10.08.2014 12:48
ramwale · Design finde ich schrecklich, obwohl sarah eigentlich ein super stil hat........ :roll:

Ich bewerte mal absichtlich nicht. ........ weil wenige sterne sind auch doof... :wink:
10.08.2014 17:33
wild-touch
wild-touch · Ich mag die Form, eine schmalere French würde ich hübscher finden.
11.08.2014 12:25
ramwale · Ein abgehackter stiletto... eine neue form. Wie ich mit meinem keine mandel aber auch kein stiletto. :wink:

Welches glitzer ist das denn? Ich liebe Hologramm glitzer :D
11.08.2014 19:30
Elviangirl · Mona...das Glitzer ist ein Holo-Gel von mpk...super Shop, ein Geheimtipp von Marina. Ach ja...und die Form soll Marylin Shape sein. Würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn der Nagel länger wäre...
11.08.2014 23:24
WhiteNail · Ich finde die Nägel sehr cool. :daumen:
Die Form ist außergewöhnlich und das Design ist sehr akurat und schick.
15.08.2014 19:56

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign