Arachnophobia

Mustertips

Arachnophobia Mustertips - simples 3D Design Nailart

simples 3D Design mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
19 Kommentare
Katrin Huste · Jetzt zur Halloween Zeit sieht man sie wieder vermehrt auf den Nägeln.

Eigentlich
sind die Tierchen ja nicht so beliebt, aber ehrlich gesagt, habe ich
manchmal nach so manchen "Kontakt" mit Individuen der eigenen Spezies
nur noch das Bedürfnis, (m)einen Hund zu streicheln, vor einem Affen
einen Knicks zu machen und die Spinne mit: "Werte Dame" anzusprechen.

Material
Deluxe Liquid
Cover Powder Baby Pink (neu)
Farbpowder: Black
Vampyr Powder Series: Immortal
Glaspowder: Purpur (neu), Nachtblau (brandneu !!)
Clear Powder
Supra Glossy Gel

Danke fürs Schauen.


In eigner Sache:

nächster Lehrgang 3d Nail Art

29. / 30. Oktober in Berlin
für 30. Oktober noch Plätze frei
20.10.2011 09:37
Romyline
Romyline · ohne Worte.......Wahnsinn. :shock:
20.10.2011 10:05
Tina78
Tina78 · Wow, wie immer.

Und mit dem anderen gebe ich dir auch absolut recht.
20.10.2011 10:06
Bea Wilk
Bea Wilk · wow!Katrin du bist eine Künstlerin :P
20.10.2011 10:17
Bea Wilk
Bea Wilk · schnief...schade, Berlin ist mir zu weit :roll:
20.10.2011 10:19
Hellbabe
Hellbabe · Nicht böse sein, aber ich find´s ekelig!
Also nicht, daß die Nailart nicht toll ist, aber allein der Anblick dieser Spinne ist einfach ekelig!
20.10.2011 10:22
Wahine
Wahine · Ich bin auch ein absoluter "nicht spinnen fan" aber DAS ist ja mal gut :)
.. wenn ich das draufhätte, würde ich jedesmal vor meinen eigenen Hand zurückschrecken xD
20.10.2011 11:43
LeaLee
LeaLee · würde ich mir sofort machen lassen... das is einfach nur WOW
20.10.2011 11:54
Tina78
Tina78 · Mag Spinen jetzt auch net wirklich, aber die sieht so echt aus, das ich es gut finde. 8)
20.10.2011 12:34
heavy · find ich richtig genial! ausser das rote abdomen der spinne... guckt doof aus. aber ansonsten hammer!!!

bin ehrlich gesagt auch kein spinnenfan, aber - welch ironie - tummelt sich in einem meiner terrarien eine grammostola porteri XD
20.10.2011 12:36
Gaby1998
Gaby1998 · sudi supi bin begeistert :roll:
20.10.2011 12:44
perky_peti
perky_peti · Super wow, ausserirdisch phenomenal guuuuut!!

Simples? 3dDesign, jawoll.
20.10.2011 14:06
Xanthara · Einfach nur Hammer, ich finde Spinnen auch echt eklig, aber die Nägel würde ich auch tragen.
3D Kurs in Berlin, das wäre echt gut, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Acryl verarbeitet, das wird wohl dann nix :wand:
20.10.2011 22:30
IcelaBaby · ich find spinnen ja soooo ekelhaft aber der nagel sieht irgendwie cool aus würd ich selber zwar nich tragen vllt ohne 3d spinne ^^ aber echt toll geworden der nagel
wenn ich mit acryl arbeiten würde dann würd ich mit sicherheit mehrere schulungen bei dir machen
20.10.2011 23:33
Sabsi · Ich liebe Spinnen..... und besonders diese..... möchte ich sofort haben !
Traumhaft schön !
21.10.2011 00:59
Nici19865 · Sieht einfach nur Toll aus :respekt:
21.10.2011 09:34
Dornröschen · Super schön :D
21.10.2011 09:53
Angel2009 · sehr cool
28.11.2011 12:14
würmchen86
würmchen86 · HAMMER
29.11.2011 14:59

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron