Extrem stilettos

Mustertips

Extrem stilettos Mustertips bunt - Ich habe bei einem Wettbewerb für extrem stilettos mitgemacht. Nailart

Ich habe bei einem Wettbewerb für extrem stilettos mitgemacht. Das Thema Schmetterling bei dem einen und etwas was dazu passt bei dem anderen . Das war das erste mal überhaupt das ich solche stilettos gemacht habe mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ginger
Ginger · Wow, super klasse! :D
(wenn auch untragbar im Alltag ;) ) Aber für solche besonderen Momente natürlich ein echter Hingucker! Super gemacht, herzlichen Glückwunsch! :)
01.08.2021 11:40
ela-nails
ela-nails · Danke liebes :)
Zum Tragen unmöglich aber als Wettbewerb hat es Spaß gemacht :)
01.08.2021 12:12
smilnail
smilnail · Wahninn! zwar wenig alltagstauglich, aber echt super - Glückwunsch Liebes!
01.08.2021 15:04
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
01.08.2021 17:15
BoniNails
BoniNails · Glückwunsch
01.08.2021 18:43
Biene123
Biene123 · Herzlichen Glückwunsch
02.08.2021 14:23
ela-nails
ela-nails · Dankeschön ihr lieben :)
02.08.2021 14:34
Tetzel
Tetzel · würde mir mal gerne solche extreme Nägel von Dir machen lassen.
13.10.2022 00:59

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign