Frozen

Mustertips

Frozen Mustertips - Vermutlich bin ich die einzige Durchgeknallte, die hier schon Nailart

Vermutlich bin ich die einzige Durchgeknallte, die hier schon wieder mit Winternägeln daherkommt. Bei uns hat heute gerade erst der Sommer begonnen, zumindest wettermäßig, aber im hohen Norden sind es nur noch wenige Tage bis zur Ruska und die Vorbereitungen fürs neue Icehotel in Jukkasjärvi laufen vermutlich auch schon wieder auf Hochtouren. Design: Katrin Huste Foto: Heiko Tietze Danke fürs Schauen. mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
black-beauty · Ich find das design total schön... besonders die glasige Büte ist echt ein Traum
22.08.2011 14:58
zabaione
zabaione · C O O L !! :D

Gefällt mir ausserordentlich gut!! Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!
22.08.2011 15:20
glimmer · langweilig, die gabs schon x mal.
22.08.2011 16:47
zabaione
zabaione · naja...@glimmer...da gibt es hier doch so einiges, was es bereits x mal gab... ;)
22.08.2011 17:29
jessicatobisch
jessicatobisch · Ich find die super schön.gibts dazu ne Anleitung? Besonders die Blüte hat´s mir angetan. lg
22.08.2011 20:39
glimmer · lass mich raten... ne gibt wie immer nicht... lol
22.08.2011 21:37
Katrin Huste · @jessicatobisch
wurde ja schon geschrieben, is nix besonderes, gabs schon x-mal, da gibts dann sicher auch schon ne Anleitung.

Schau mal hier:
http://www.beautynails-forum.de/ice-flo ... 15974.html

Bis auf ein paar Details, ist es wirklich fast das selbe.
23.08.2011 09:58
Germanlady
Germanlady · Auch wenn es sowas schon X mal gab, war nicht jedes gleich schön!!! ;) Und das Finde ich persönlich sehr schick! Auch wenn wir noch keinen Winter haben!

LG
Mel
23.08.2011 10:23
Katrin Huste · @Germanlady

Danke.

Die anderen Ice Flowers liegen jetzt schon etwas zurück.

Damals schrieb UliHase
"Ich find die Nägel wahnsinnig schön, aber an eisblumen muss ich dabei garnicht denken... das hätte man noch besser umsetzen können !"

Diesmal habe ich versucht, das Eisthema auch auf den Nägeln umzusetzen.

Kritik ist immer wieder gern gesehen !
23.08.2011 11:00
kawafan
kawafan · Und wenns die schon tausend mal geben würde,ich finde diesen Nagel einzigartig und wunderschön :D :respekt:
23.08.2011 15:20
Alicechen · ich habe z.b. ein lieblingsdesign das bei mir fast jedes zweite mal wieder in immer unterschiedlichen varianten auf die nägel kommt.

ich finds echt schön und sehe es mir auch gerne nochmal an! ;)
24.08.2011 12:46
Nane · gut Katrin!!!! Wie alle Deine ausgefallenen Arbeiten....Du bist unter uns *Naglern* etwas besonderes und stichst immer wieder heraus aus der Masse!!! :D

Und glimmer.......!!!! Setz Du doch bitte einmal ein paar Arbeiten von Dir hier rein und stell Dich den Profis :D denn Deine primitiven Kommentare sind frech und unprofessionell!!!
10.09.2011 11:20
Diana79 · Sieht echt toll aus, ich bin hin und weg! Ich muss jetzt aber mal blöd fragen: wie bekommt man diese Struktur und den unteren Nagelteil? Weil das ja wirklich aussieht wie Eis... Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!
08.11.2011 02:42

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel