Frühlingsgefühle

Mustertips

Frühlingsgefühle Mustertips - ein weiterer OS-Versuch Nailart

ein weiterer OS-Versuch mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Der gefällt mir richtig gut:) Kann ich mir toll auf einem blauen und schimmernden Untergrund vorstellen. Oder auf dezentem Glitzer mit etwas durchscheinender Farbe, so ganz zart und filigran :herz: Bei den feinen Linien könnte die Farbe etwas feuchter sein, das verhindert das Ausfransen der Linien.


So jetzt muss der Frühling doch mal kommen. Bei uns schneit es schon wieder. :evil:
29.03.2013 15:40
Hellbabe
Hellbabe · Ups....hab jetzt erst gesehen, daß er ja falsch herum hochgeladen wurde....

Danke dir.... Bin ja noch am Üben!...lol
Kann auch bestimmte OS-Techniken nicht sooo fein malen, da ich an Karpaltunnelsyndrom leide und die Hand nicht so legen kann, wie es der Malpinsel eigentlich von mir will ;-)

Trotzdem danke für die Blumen....ich bleibe dran....lol
29.03.2013 16:57

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron