gegengift

Mustertips

gegengift Mustertips - hier ein hübsches bildchen, das ich unbedingt haben wollte. Nailart

hier ein hübsches bildchen, das ich unbedingt haben wollte. es war einmal ein girly-shirt im emp-katalog. leider unfein ausgeschnitten. ansonsten tip, nagellack, haft-, aufbau- u. versiegelungsgel mit Nageldesign


Folge heavy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
black-beauty · ich finds mega cool ... hast du da den stoff von t-shirt verarbeitet? Wusste gar nich, dass das so gut geht
08.10.2011 11:27
heavy · danke :D
ne, hab das bildchen ausm emp-katalog ausgeschnitten. im katalog war es ein shirt und hatte daher fast perfekte größe.
aber stoffe hab ich auch schonmal miteingebastelt.
ich krame eh die ganze zeit schon bilder aus, vielleicht finde ich die mit stoff ja, dann mach ich die hier rein :)
08.10.2011 11:33
Germanlady
Germanlady · Ja, nicht schlecht! :D Also nen Stück Zeitungsausschnitt mit einzuarbeiten hab ich auch noch nicht probiert! :wink:

LG
Mel
08.10.2011 14:18
heavy · danke :D
es zehrte auch ehrlich gesagt sehr an geduld... katalogblätter sind ja nicht gerade dünn und das zeigte sich in widerspenstiger art und weise xD
direkte zeitungsschnipsel spielen da mehr mit :)
09.10.2011 09:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign