Gemalt bis zur späten Stund ;)

Mustertips

Gemalt bis zur späten Stund ;) Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
taschale89
taschale89 · wow!!
Mal wieder alle superschön.
Der rechte Tip ist genau mein Ding :D
Welche Gelfarbe ist den die zweite von links wenn ich fragen darf??

LG
22.04.2013 22:41
Misses F
Misses F · Danke sehr! :D

Das 2.te von links.. das Pink ist loses Glitzer gewesen und Blau ist Jeans Blau von Nail Expert.
22.04.2013 22:48
DragonLady
DragonLady · Die sind klasse, vor allem das 2. von links und die rechten beiden...TOP
23.04.2013 05:11
Feli97 · boa alle echt Hammer !
Ich erkenne sofort immer wann es deine Arbeiten sind (:
Alle sehr sehr schön & kreativ (:
LG
23.04.2013 08:36
Misses F
Misses F · Danke Euch! :bussi:

Zu den 2 Blumen Tips mach ich heute Nachmittag noch Anleitungen ;)
23.04.2013 10:53
creativgirl007
creativgirl007 · WOW sarah ich erkenne deine arbeiten sofort :lol:
hast du mal wieder spitze gemacht!!
23.04.2013 11:11
Misses F
Misses F · Ooooooooh dankeeeee :oops: :knuddel:
23.04.2013 11:30
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Klasse! wie schön fein du malen kannst. Bei mir wird das immer so zittrig und ab und zu dann zu dick :o(
sehr schön!!
23.04.2013 14:15
Misses F
Misses F · Danke dir... erstaunlicherweise zittere ich eigentlich auch.. jedoch mal mehr, mal weniger ;) Und in schnellen Bewegungen werden die Linien nicht zittrig ;)
23.04.2013 15:51
Waschbaer1989 · Hallo Misses F,

ich bin neu hier aber mir ist jetzt schon aufgefallen, wie schön deine Nageldesigns werden. Wenn ich irgendwann nur ein wenig von dem kann was du kannst, dann wäre ich schon zurfireden :wink:

Viele Grüße!
22.05.2013 16:25
Misses F
Misses F · Danke sehr! Ich hab aber auch lange geübt dafür ;)
27.10.2013 10:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign