Saida Designs :)

Mustertips

Saida Designs :) Mustertips - Das Grüne und das Rote sind 2 Saida Designs... der Rest von Nailart

Das Grüne und das Rote sind 2 Saida Designs... der Rest von mir mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
smufi
smufi · Find ich huebsch!

LG Katrin
20.04.2013 18:12
Misses F
Misses F · Danke!
20.04.2013 18:18
DragonLady
DragonLady · Olla :-)

Leider ist das nicht mein persönlicher Geschmack, aber Du hast das wieder mal super hinbekommen...auch die beiden Saidas habe ich erkannt ;-)
Weiter so ;-)
20.04.2013 20:52
Misses F
Misses F · Danke! Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden... auch mir gefällt nicht alles von ihr ;)
20.04.2013 20:54
Nedana · schöne Nägelchen! Und die Saida hast du schön hin gekriegt! Der Regenbogen gefällt mir! Ich hab auch gerade Regenbogennägel, gestern mit Pigmenten gemacht.
20.04.2013 21:07
Luzi72
Luzi72 · Wunderschön - vor allem die ersten beiden, die dürftest du mir sofort draufmachen ;-)
20.04.2013 21:17
Misses F
Misses F · Danke Euch! :knuddel:
Ihr Buch ist echt weltklasse! ;)
20.04.2013 21:36
Brina1990
Brina1990 · und bald hast du noch 2 Bücher mehr in deiner Sammlung :wink:
20.04.2013 22:05
Misses F
Misses F · Ja... da freue ich mich rieeeeeesig drauf :knuddel: ;)
20.04.2013 23:27
DragonLady
DragonLady · Da haste recht :-) Wäre ja auch doof wenn alle den gleichen Geschmack hätten^^
Aber trotzdem wieder tolle Arbeiten von Dir :-)
21.04.2013 06:53
Misses F
Misses F · Ja das stimmt.. Gott sei dank :D Ich warte schon ganz hibbelig auf meine Päckchen :)
21.04.2013 09:51
DragonLady
DragonLady · Hihi...das kann ich mir vorstellen :D Hermes ist ja immer so ne Sache...wir wohnen ja auf dem Dorf und da werden die Pakete immer erst Montags abgeholt...aber man sucht ja auch immer die günstigste Alternative raus.. 8)
21.04.2013 10:34

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign