Glasnagel mit one-stroke Stiefmutter

Mustertips

Glasnagel mit one-stroke Stiefmutter Mustertips - Hatte ein bißchen Zeit für one stoke. Für die Stiefmutter Nailart

Hatte ein bißchen Zeit für one stoke. Für die Stiefmutter habe ich folgende APA COLOR Farben benutzt: 018 schwarz, 050 gold, 040 dunkelgrün, 038 gelbgrün, 032 violett rötlich, 035 kobaltblau dunkel und ein tüpfchen 026 zitrongelb. Für den Nagelaufbau: Glasfarbe 478 dunkel blau von APA. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · ein traum :wink:
02.03.2013 19:11
sonne_w_75
sonne_w_75 · wunderschön!
02.03.2013 19:40
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Mensch, danke, ich freue mich ehrlich das es euch gefällt. :D :mrgreen:
02.03.2013 20:18
sweet60 · Wunderschön
02.03.2013 20:33
Akalina
Akalina · oh wie schön. Wenn man genau hinsieht hats echt was von ner Stiefmutter. So ein richtig verkniffenes Gesicht :lol:
26.02.2014 14:07

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign