Herbstlich :)

Mustertips

Herbstlich :) Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ramwale · Perfekt. Volle Punktzahl. Sehr hübsch. :lol:
10.09.2014 07:34
Sonnmetchen
Sonnmetchen · Voll süss :herz:
10.09.2014 09:23
Misses F
Misses F · Danke euch :knuddel:
10.09.2014 09:24
Lilly87
Lilly87 · Das Design gefällt mir auch gut. Allerdings finde ich das MU irgendwie gruselig. Für mich zu weißlich.
10.09.2014 09:28
Lululina
Lululina · ja, mir gefällt das mu auch überhaupt nicht, die glitzerkombi gefällt mir gut
10.09.2014 10:40
Elviangirl · huhu ^^

mu ist auch nicht mein fall...
aber der rest ist fantastisch! passend, niedlich, schön...absolut verdiente 5 sterne von mir! ^^
10.09.2014 11:11
Jerimiah
Jerimiah · Japp, wundertoll! Und der Igel.... *quietsch* was is der süß :D
10.09.2014 13:13
Misses F
Misses F · Das Make Up ist von Melano.. das was ich immer benutze. Ich knipse immer direkt unter dem hellen Kaltlicht, deswegen das Helle. Sind die gleichen Produkte wie immer
10.09.2014 18:59
florida-kiss
florida-kiss · Wow wunderschön
23.09.2015 12:45

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign