Piepmatz im Schnee

Gelnägel Nageldesign

Piepmatz im Schnee Gelnägel - Grundlage ist Babyboomer mit nem bisschen Glitzer.. Malerei von Nailart

Grundlage ist Babyboomer mit nem bisschen Glitzer.. Malerei von Maleola abgeschaut. Der Vogel war "überkopf" gewünscht. mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
piccola
piccola · Wunderschön. Ich bewundere immer wieder, wie toll Du malen kannst :daumen:
04.12.2014 02:01
Jerimiah
Jerimiah · Ohhh wie toll! <3
Das ist wirklich wunderschoen gemalt. Will auch *g*

Mich irritiert nur, dass der Vogel "andersrum" ist :D
04.12.2014 07:53
Sonnmetchen
Sonnmetchen · Mir gefällt er Vogel andersrum. Ich mag das bei mir auch lieber, da ich so das Design für mich selber besser sehen kann. Da sind mir die Anderen doch egal.. lol..

Wunderschön :herz:
04.12.2014 10:06
a la krem
a la krem · Superschön, verstehe nur nicht, wer hier keine 5 Punkte gibt?
Neid??
04.12.2014 10:57
Minamey
Minamey · Ohh wow sehr schön gemalt und tolle modelage 5 *****
04.12.2014 12:56
jessicatobisch
jessicatobisch · Die sind klasse. Trag selber grad gar nix ,aber da Krieg ich lust aufs malen. Lg
04.12.2014 14:02
Misses F
Misses F · Danke euch, Mädels :herz:

Das der Vogel andersrum ist, irritiert mich selbst, war auch komisch beim Malen, aber eben so gewünscht :P
04.12.2014 18:29
spotzal
spotzal · irre niedlich.. total schön! =)
10.06.2015 15:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign