Inspirationen mit Nagellack unterschiedliche Motive

Mustertips

Inspirationen mit Nagellack unterschiedliche Motive Mustertips bunt - Nachdem ich mir gestern in eurer Galerie all die schönen motive Nailart

Nachdem ich mir gestern in eurer Galerie all die schönen motive angeschaut habe und total hin und weg war, habe ich es auch mal versucht und bin gespannt wie ihr meine motive findet (: mit Nageldesign


Folge Blue19Moon12! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · Sehr schöne Ideen hast Du, hast Du toll hinbekommen. So für Weihnachten find ich die roten mit der Schneeflocke (Mitte des Ringes) am schönsten.
06.12.2016 17:41
Blue19Moon12
Blue19Moon12 · Danke :3 das freut mich gerade richtig das ich mich nicht total blamiere :D
06.12.2016 17:47

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign