Nageldesign in pink/weiß mit Blumenstempel

Nageldesign

Nageldesign in pink/weiß mit Blumenstempel Nageldesign pink rosa - Da das wetter so schön war und es auch hoffentlich so bleibt Nailart

Da das wetter so schön war und es auch hoffentlich so bleibt wollte meine mutti heut was frühlingshaftes auf die nägel (:


Folge Blue19Moon12! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · hm, also der obere ringfinger und der untere mittelfinger finde ich, sind arg schmal geworden... und teilweise sehen die nagelbetten komisch aus. woran liegt das?
02.04.2017 22:10
janicka
janicka · Ich stimme Ginger zu.
03.04.2017 08:15
Blue19Moon12
Blue19Moon12 · Guten abend (:
Verfeilt hat sich meine mutti die nägel selber da war sie schneller als ich gucken konnte und da ich es nicht schlimmer machen wollte als es eh schon war hab ich alles so gelassen und nur ne naturnagelverstärkung gemacht. In wie fern komisch ? Lg
03.04.2017 20:01
Ginger
Ginger · komisch finde ich z.b den unteren zeigefinger. da ist so eine dunkle stelle?! sieht aus, als wäre da ein lifting. selber rumfeilen finde ich nicht gut...da würde ich ihr noch mal ins gewissen reden ;) drücke euch die daumen, dass es hält!
03.04.2017 21:10
Blue19Moon12
Blue19Moon12 · Hi (: Also muttilein war einsichtig ^^ und was den zeigefinger angeht muss ich sagen das da keine dunkle stelle zu sehen ist \:
04.04.2017 15:21
Nero · Ich würde eine andere Nagelform wählen, eher oval bis die Seiten svhön rauswachsen...das kommt bei kurzem Nagelbett besser raus. Die Nagelhaut sollte auch bisschen besser bearbeitet und gepflegt werden damit das ganze freundlicher aussieht.
LG
05.04.2017 08:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign