Japanese Naildesign in bunt

Mustertips

Japanese Naildesign in bunt Mustertips - Auch die japanische Nail Art hat ihren Charm. Hier mal ein paar Nailart

Auch die japanische Nail Art hat ihren Charm. Hier mal ein paar meiner Arbeiten in dem japanischem Style. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Solaria
Solaria · Wie geht das?
Die sind total klasse!
07.08.2016 20:40
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Jetzt wirst du mich schlagen, aber es ist eine Schulung "schnelle Studio Nail Art" mit diesem und weiteren Designs im Oktober angesetzt. Sei mir daher nicht böse, wenn ich jetzt hier kein Step by Step veröffentliche. Sorry
07.08.2016 20:47
Solaria
Solaria · Kein Problem, habs mir auch schon gedacht :) wo ist dein Studio überhaupt? Wenn es nicht allzu weit weg ist, könnte ich vielleicht auch teilnehmen.
07.08.2016 21:01
Solaria
Solaria · Allerdings würds mich interessieren, was das für Farben sind, weil normale Farbgele kommen da ja nicht in Frage.
07.08.2016 21:02
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Mein Studio ist in Bottrop, von dir circa 150km entfernt. Material ist Staatsgeheimnis, aber ich kann dir so viel sagen, die Sachen die ich für sloche Designs verwende sind oft Dinge die wir alle mal gekauft haben und dann in unseren Schubladen vergammeln lassen. Ich hab einfach alles was ich Jahre lang aufbewahrt und nicht verwendet habe mal herausgeholt und in Tips eingearbeitet. Grundsätlich sind fast alle Designs auf Polish gemacht aber mit vielen Materialien die ich beinahe weg geschmissen hätte.
07.08.2016 21:12
Solaria
Solaria · Du machst mich neugiereg XD hab dich auch schon auf Facebook gefunden. Der Kurs für die Maschienenmaniküre interessiert mich ja auch total, aber das mit dem Modell ist immer so ein Problem :(
07.08.2016 21:22
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Bezgl einem Modell, denke ich würde sich bestimmt jemand finden. Ich kann gerne meine Kollegin fragen, die macht bei mir im Studio die Fusspflege und hab die perfekten Hände für eine sollche Maniküre. Ausserdem freut sie sich immer über eine Maniküre in der Form.
07.08.2016 21:33
Solaria
Solaria · Ich hab gerade schon ein gesuch hier im Forum aufgegeben :)
Aber im Zweifel nehme ich das Angebot sehr gerne an. Danke dafür!
07.08.2016 21:34
Solaria
Solaria · Sollte ich mich dann lieber jetzt schon verbindlich anmelden? Nicht das hinterher alle Plätze weg sind....
07.08.2016 21:37
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ich schreib dir mal eine PN, sonst machen wir den Verlauf hier km lang. Die Schulung ist bereits in Planung, da sie vorallem von einer Person erwünscht war und ich biete Schulungen nur nach Anfrage an. Wir müssen nur noch das Datum festsetzten, weiteres per PN.
07.08.2016 21:42
spotzal
spotzal · wow! =) das erinnert mich an die wachsmalkreiden technik auf leinwand.. die man föhnen muss damit sie verlaufen.
richtig richtig schön!! =)
15.08.2016 09:44
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Vielen lieben Dank. ich freu mich wirklich das meine Ideen euch gefallen. Hab noch ganz viele neue Designs im Japan Style, die ich nach und nach hier posten werde. Möchte euch nur nicht mit meinen Sachen vollmüllen.
15.08.2016 17:03
spotzal
spotzal · das ist doch nicht MÜLL!!! o.O das ist KUNST! also her mit den bildchen ;)
15.08.2016 17:16

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign