Meine ersten Mustertips

Mustertips

Meine ersten Mustertips Mustertips - mir war langweilig ... es juckte in den Fingern *g ...1.Ziehtechnik Nailart

mir war langweilig ... es juckte in den Fingern *g ...1.Ziehtechnik mit Mocca, Weiß und Macciato Nail Expert, Glitter und Steinchen .... 2. Zebra Stamping der Lack war nix, also nachgemalt mit Acryl, Gel Thermo Online Hut, 3. Nude French Nail Expert und rosa Muschelsplitter mit Versuch zu Malen mit Nageldesign


Folge Krapfen! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign