Petrol Glitzer Gelnägel mit Blumen-Pinselmalerei

Mustertips

Petrol Glitzer Gelnägel mit Blumen-Pinselmalerei Mustertips - Glitzer-French mit der Tunktechnick gearbeitet und noch ein Paar Nailart

Glitzer-French mit der Tunktechnick gearbeitet und noch ein Paar Glitter elemente in die SS gelegt, aud dem Aufbau dann gemalt in Weiss und chamillion red... normale Acrylfarben aus dem Bastelbedarf mit Nageldesign


Folge DasLii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
jasmin1989
jasmin1989 · *grusel* vielleicht fotografierst du das nächste mal nur den tip? Der ist nehmlich schön geworden!
Das kalte fingerechen lässt ihn in den Hintergrund treten.

Lg
23.05.2013 17:08
DasLii
DasLii · :D haha... ja mein kleiner selbstgebastelter Krüppel-Finger...
Da hast du recht... bin ich noch nicht drauf gekommen... werd ich machen versprochen ;)
23.05.2013 18:44
Rinitrini · hahaha wie bastelt man denn solche krüppel fingerchen xD wären perfekt für halloween =D ansonsten sehr hübsch ;)
26.09.2013 23:05

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron