Nagellack Designs mit Sticker und Steinchen

Mustertips

Nagellack Designs mit Sticker und Steinchen Mustertips pink - Nagellack pink und flieder von essenceSticker & Steinchen Nailart

Nagellack pink und flieder von essenceSticker & Steinchen von ebay mit Nageldesign


Folge Blue19Moon12! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sternschnupp
sternschnupp · oh wie zuckersüss, wußte nicht das Essence Sticker im Sortiment hat. Pink und flieder sind eben weiblich!!
13.01.2017 22:27
Blue19Moon12
Blue19Moon12 · Die sticker sind von ebay nur der nagellack ist von essence mein tablet hat wieder mal das komma nicht genommen -.- aber sticker hat essence bei uns ab und zu auch :)
14.01.2017 05:31
janicka
janicka · Auch hier 5 Strene
14.01.2017 15:22
Blue19Moon12
Blue19Moon12 · Danke :3
14.01.2017 19:00

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign