nochmal Pinselmalerei Mustertips - 002

Mustertips

nochmal Pinselmalerei Mustertips - 002 Mustertips - Ich liebe es, zu pinseln Nailart

Ich liebe es, zu pinseln mit Nageldesign


Folge Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
bangles
bangles · Sehr schön.
08.08.2008 10:23
Bluefire
Bluefire · woww :D
08.08.2008 18:35
doros-nails
doros-nails · Ganz toll! Will auch...
08.08.2008 20:53
LaMano · Meine Bewunderung hast Du. Alle, aber auch wirklich alle sind super schön. Tolle Motive und grossartiges Talent.

Kannst Du mir aber mal erklären wie Du Kunden begeistern kannst dieses auch auf die Nägel zu machen.

Machbar ist vieles................aber wieviele Kunden wollen das wirklich ?

LG Tina
08.08.2008 21:18
Steffi · Ca. 90 % meiner Kundinnen laufen ziemlich bunt durch die Welt und sind immer ganz stolz, wenn sie jemand anspricht. Meist füttere ich sie mit einem Nagel an - den gibts beim 1. Mal gratis... :wink:
Dann machen viele erstmal eine zeitlang nur beide Ringfinger. Einige davon werden aber irgentwie süchtig und lassen dann alle machen.
Bei uns in der näheren Umgebung gibts sonst nur Nagelstudios, die Sticker oder normales French anbieten. Und jede Frau freut sich doch Komplimente zu bekommen - und wenns nur für die schönen Fingernägel ist...
09.08.2008 08:48
wasserfloh · Wunderschön und so viel Liebe zum Detail...
10.08.2008 19:12
eva · sehen wunder ,wunderschön aus mehr
kann man nicht sagen .

wau !!!

L G Eva
24.08.2008 21:29

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign