nochmal Pinselmalerei Mustertips - 003

Mustertips

nochmal Pinselmalerei Mustertips - 003 Mustertips - Ich liebe es, zu pinseln Nailart

Ich liebe es, zu pinseln mit Nageldesign


Folge Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
bangles
bangles · Die sind echt toll.
08.08.2008 10:22
Babytalo
Babytalo · Das nenne ich mal Kunst.
Mal so eine Frage nebenbei: Wie lange brauchst du für einen Nagel????
08.08.2008 11:42
Steffi · Je nachdem, wie aufwendig. Bei einfachen Sachen ne halbe Minute, bei normalen 1 Minute und bei sehr aufwendigen ca. 3-4 Minuten.
Das liegt aber daran, dass ich meinen Kundinnen nur Motive mache, die ich vorher schon, wie hier auf Mustertips, geübt habe - und das nicht nur einmal.
Beim 1. Mal kann die ganze Sache auch 30 Minuten dauern, da ich meist erst beim Malen anfange, ein Motiv zu entwickeln (Aufbau, Proportionen, etc.).
Auch wenn ich ein Motiv 1 zu 1 abmale, dauert es beim 1. Mal länger.
lg Steffi
08.08.2008 13:28
Bluefire
Bluefire · super tolle Arbeiten *hut ab :D
08.08.2008 18:35
wasserfloh · Wenn ich ehrlich bin, das würde ich nicht mal in Groß und auf Papier hinbekommen... super
10.08.2008 19:14
Steffi · Ich behaupte, mit dem richtigen Material, dem richtigen Werkzeug und dem Wissen, wie ich beides zusammen einsetze, kann fast jeder schöne Dinge auf Nägel zaubern :wink:
10.08.2008 20:21

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign