One Stroke Versuche

Mustertips

One Stroke Versuche Mustertips - Habe hier etwas OS ausprobiert. Hoffe es gefällt!   Nailart

Habe hier etwas OS ausprobiert. Hoffe es gefällt! mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
schnieke · WOW! :shock:
Ich finde die echt schön! Das linke weil Du auch die Smileline in zwei verschiedenen Farben gemalt hast und das rechte weil Glitzer mein Favorit ist! :lol:
Super!
04.01.2013 23:07
Misses F
Misses F · Danke schön Schnieke... ich freue mich echt, wenn das so toll ankommt! :knuddel:
05.01.2013 08:32
anni1990
anni1990 · Uii sind die schön!! normalerweise ist One Stroke nicht so mein Fall, aber was du da gezaubert hast, ist genau mein Geschmack! :herz:
ich würde gerne eine Anleitung sehen :lol:
05.01.2013 08:41
Misses F
Misses F · Danke Anni, ich mache gerne eine Anleitung von beiden Tips, mal sehen ob als Video oder Bildanleitung :nixweiss: :)
05.01.2013 08:57
NNWY · Schöööön, hast du dir das selber beigebracht oder einen Kurs gemacht?
05.01.2013 09:59
Misses F
Misses F · Danke :) Ich habe mir bisher alles selbst beigebracht.. hat allerdings ziemlich lange gedauert bis ich den Dreh raus hatte. Hab mir viele Videos dazu angeguckt.
Und eine Frage des richtigen Materials ist es ja auch noch :) Aber perfekt ist es immer noch nicht!
05.01.2013 11:13
*mabe*
*mabe* · sieht schön aus.....
05.01.2013 20:58
Misses F
Misses F · Danke, mabe... :)
05.01.2013 21:15
nic ole · Wow! Wahnsinnig schön, klasse arbeit. :wink:
08.01.2013 22:16
Misses F
Misses F · Danke nic ole... :) Zu diesen Tips gibt es auch 2 Anleitungsvideos hier im Forum!
09.01.2013 18:17
creativgirl007
creativgirl007 · huhu!
ich hab mir ja das video angeschaut von dem linken tip und finde es bombe!!
ich bin ja ein absoluter fan von one stroke haste echt spitze gemacht auch die erklärungen dazu!!
wunderschönes design!!
14.01.2013 13:18
Misses F
Misses F · Danke schön, Creativgirl ;) Schön, wenn dir das Design gefällt!
17.01.2013 18:14

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign