Papa Noel

Mustertips

Papa Noel Mustertips - einfache Bausatznägel,nix was einem vom Toboggan haut, aber Nailart

einfache Bausatznägel, nix was einem vom Toboggan haut, aber als Anwendungsbeispiel denke ich mal ganz gut mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Nane · Bausatznägel????? weiß nicht wie Du das meinst....mich hauen die vom Hocker :D volle Punktzahl....wie hast Du die gemacht??
02.12.2010 11:20
Katrin Huste · Bausatznägel heißt, daß man meine Designs jetzt auch ganz einfach und schnell nachbauen kann.
Die 3D Motive gibts ab sofort bei uns im Shop. Diese kann man mit einem Schleifer an den jeweiligen Nagel anpassen, mit clear Gel oder Acryl Fixieren, anmalen - fertig.

Damit hat man ein sehr aufwendiges 3D Design in kurzer Zeit.
02.12.2010 22:26

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign