Ice Flowers

Stilettos Nageldesign

Ice Flowers Stilettos - Die Älteren unter uns kennen Sie noch aus der Kindheit.Wenn Nailart

Die Älteren unter uns kennen Sie noch aus der Kindheit. Wenn der Winter mit Frost und Kälte seinen Einzug hielt, konnte man sich allerorts an den Eisblumen an den Fenstern erfreuen. Heute sind die Eisblumen an den Zimmerfenstern durch die Doppelverglasung nahezu ausgestorben. In Memoriam an die guten alten Zeiten ! Idee & Konzeption Foto: Heiko Tietze Naildesign: Katrin Huste Material: Primerless Liquid Cover Powder: Cool Pink Glaspowder Series: Gletscherblau Frosty Powder Series: Icy Silence, Frozen Sky, Arctic Snow Clear Powder Bullions Silber A-Coat Außerdem benötigt: etwas Zucker, Wasser, Fotocamera und 2 LED Lampen Danke fürs Interesse. mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Punklady77 · Ich bin kein Stilletto Fan aber das Design find ich den absoluten Wahnsinn. Gefallen mir unfassbar gut :)

RESPEKT!!!!!!
12.12.2010 19:20
Wahine
Wahine · für was Zucker?
Kommt richtig gut rüber!
12.12.2010 19:36
UliHase
UliHase · Ich find die Nägel wahnsinnig schön, aber an eisblumen muss ich dabei garnicht denken... das hätte man noch besser umsetzen können
12.12.2010 21:39
Katrin Huste · @ UliHase

Der Bildtitel bezieht sich auch eher aufs zerbrochene Fenster und nicht auf die Nägel :wink:
12.12.2010 22:48
karolina1989 · WOW klasse!!! einfach fantastisch
12.12.2010 23:33
darkling
darkling · echt schön
13.12.2010 07:31
Beautynails-Team · Eine wunderschöne Arbeit.

Das "blau" ist phantastisch, wirkt richtig eisig kalt in Verbindung mit der Deko.

Hervorragender Photograph!
13.12.2010 15:57
Alicechen · boah ich mag sowas ja gerne an meiner hochzeit tragen, aber bis dahin fehlt mir noch jede menge übung!
02.01.2011 18:52

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign