Rose aus Acryl

Mustertips

Rose aus Acryl Mustertips - alles aus Acryl, zum Auffüllen Liquid mit rotem Lidschatten Nailart

alles aus Acryl, zum Auffüllen Liquid mit rotem Lidschatten eingefärbt....was sagt ihr dazu.....in natur ein herrlicher 3D effekt...nur mal probiert ob ich es auch kann... mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Bauchzwerg09 · Alles bisschen unförmig, oder... Aber die Designidee find ich echt schick.
12.11.2010 14:28
Nane · ja klar....geht in erster Linie auch nur um das Design....nicht um die Feinheiten :D
Ist auch noch nicht ganz ausgereift das Ganze. Hab jetzt wirklich in diesem Moment weder an Form noch an Aufbau etc. :D gedacht.....weil ist wirklich nur ein Design-Vorschlag
12.11.2010 15:09
katja-57
katja-57 · ... find ich echt super!!!

lg katja
12.11.2010 15:13
Nane · vielen Dank :D
12.11.2010 22:55
Nane · so`n Tip lässt sich total blöde feilen, wenn er nur so in der Hand ist, deswegen sieht alles wirklich etwas unförmig aus.... :oops: :D
LG Grit
12.11.2010 23:06

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign