Acryl Rose

Nageldesign

Acryl Rose Nageldesign - Mein Daumen musste mal wieder als Versuchskaninchen her halten. Nailart

Mein Daumen musste mal wieder als Versuchskaninchen her halten. Alles aus Acryl. Aufgefüllt wurde das ganze mit eingefärbten karem Acryl, wobei uch nur das Liquid eingefärbt habe...mit rotem Lidschatten...hatte nix anderes:-)


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Racermoni · Sieht toll aus !! :lol:
die Rose ist das One Stroke Malerei,wenn ja -Hut ab!! :P

LG Moni
15.11.2010 11:01
Nane · Hallo und Vielen Dank!....nö das ist keine Malerei...die Rose ist modelliert aus Acryl..... :D
15.11.2010 11:49
TitusMaus
TitusMaus · und die Anleitung haste von Youtube :D
wenn ja.. die kenn ich auch.. find dat klasse wie der Typ dort gearbeitet hat :D
ist zwar nochn klein bissel bollig aber najaaa issn 1. Versuch :D
habs auf nem Tip probiert.. der is danach in den Müll gewandert :D *lach
15.11.2010 18:09
Nane · Lach...ja genau TitusMaus....die Anleitung ist von Youtube ....
Young Nails ( Bloody Roses )

absolut spitzenklasse der Typ...ich schaue mir Anleitungen am liebsten von ihm an....er erklärt das ziemlich gut....und den ersten Versuch habe ich auch auf einem Tip probiert....aber ich bin hart und hab ihn reingesetzt unter Mustertips....*kicher* ich war ja stolz drauf... 8) :lol: :twisted:
17.11.2010 13:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign