Schwarzes Skelettblatt, kombiniert mit Bling-Folie und Acrylmalerei

Mustertips

Schwarzes Skelettblatt, kombiniert mit Bling-Folie und Acrylmalerei Mustertips - Skelettblatt wurde mit Hilfe einer Frischhaltefolie ins Gel eingearbeitet. Nailart

Skelettblatt wurde mit Hilfe einer Frischhaltefolie ins Gel eingearbeitet. Danach Bling-Folie platziert und abschliessend mit Pinsel,Dotty und Acrylfarben das Finishing aufgebracht. Zum Schluss das Ganze mit Glanzgel versiegelt. mit Nageldesign


Folge tom294! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Channly
Channly · schicke Idee^^
Ich hätte die Smile drunter etwas dramatischer gestaltet, da man sie sieht,
ansonsten tolles Design!
11.04.2013 10:13
Magy74
Magy74 · chic!
11.04.2013 10:36
Sexy-Hexi
Sexy-Hexi · Auf so Ideen muss man erstmal kommen :) wunderschön
11.04.2013 11:02
Ginger
Ginger · sehr schön!
ich glaube, mir persönlich würde es noch beser gefallen, wenn der nagel klar wäre.. käm das blatt noch besser raus. aber trotzdem: daumen hoch! :D
11.04.2013 14:09
tom294
tom294 · Man muss dazu sagen, (ohne mich jetzt raus zu reden ) :-P, dass das ursprüngliche French Design nicht dafür gedacht war. Bin nur gestern beim Ausmisten auf eine kleine Tüte schwarzer Skelettblätter und die Folie gestossen und da hatte ich diese Kombinationsidee welche ich gleich mal testen musste :-)
Das mit der dramatischeren Smileline und der klaren Version wäre natürlich bei weitem besser.
Eine weitere Idee wäre noch gewesen, die Folie nur unter das Blatt zu machen. Käme bestimmt auch gut wenn der Regenbogeneffekt der Folie durch das Blatt durchschimmern würde. Nächstes Mal dann....
Und danke für die netten Kritiken. ;-)
11.04.2013 14:47
Lena_E
Lena_E · Richtig gut!!
11.04.2013 17:05
Luzi72
Luzi72 · sieht wirklich sehr gut aus
13.04.2013 15:08

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign