White French mit Blau und Silber und integriertem Tribal

Nageldesign

White French mit Blau und Silber und integriertem Tribal Nageldesign - White French mit Blau und Silber. Das Tribal wurde zuvor im Photoshop Nailart

White French mit Blau und Silber. Das Tribal wurde zuvor im Photoshop bearbeitet und dann auf Tatoofolie gedruckt und eingearbeitet.


Folge tom294! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
tom294
tom294 · Na toll... Wollts eigentlich in meine persönliches Album hochladen... :P *lach*
23.10.2011 18:47
Amy0306
Amy0306 · gefallen mir, aber an dem kleinen Finger schaut es so aus, als wenn man den Naturnagel sieht, also die natürliche smileline.
23.10.2011 18:55
IcelaBaby · ach wieso denn sind schon schick geworden :) schaufeln allerdings mal mehr mal weniger da hättest noch ein wenig schmaler feilen müssen und vllt n deckenderes makeupgel benutzen damit man den eigenen nägel vorne nich sieht das sieht dann immer schon so rausgewachsen aus aber das design sieht echt toll aus würd ich auch so tragen :)
23.10.2011 19:19
tom294
tom294 · @IcelaBaba: Mit dem Schaufeln geb ich Dir recht. Mittlerweile würd ichs auch anders machen. Pic is auch von 2007 ^^
23.10.2011 19:37
danni 1667 · ich finde du hättes die french spitze hoher setzen müssen mann sieht fast bei jedem nagel den eigenen nagel durch und das sieht nicht gut aus :(
24.10.2011 15:03
IcelaBaby · haha ja bin blind steht auch noch mitten im bild das datum habs aber mal gekonnt übersehn xD
01.11.2011 14:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign