spielerei

Mustertips

spielerei Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Jacamuc! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sabsi · Könnte man gut auch als Schlüsselanhänger gebrauchen oder als Anhänger für ne Kette.

Liebe Grüsse
03.11.2008 01:39
Jacamuc
Jacamuc · ja das stimmt aber wie würdest du das machen würdest du ein Loch bohren??

Liebe Grüsse
Jacky
03.11.2008 15:12
janines · oh wow das sieht ja mal klasse aus.

das muss viel arbeit geswesen sein. sieht als als wären alle "steinchen" einzelnd eingearbeitet. die sind alle so in reih und glied.
echt wahnsinn
03.11.2008 18:35
Sabrina_08 · WOW! Einfach klasse. Wie hast du das denn gemacht? Und vorallem wie lange gebraucht?
04.11.2008 00:54
Jacamuc
Jacamuc · Hallo
Danke Freut mich das es euch gefällt
ja die steinchen habe ich alle einzeln aufgebracht man sieht es schlecht aber ich habe eine Reihe silber und eine Reihe Blau immer gearbeitet.

Habe einen Tip genommen und unten am Tip habe ich ein Rosenholzstäbchen angeklebt und hervor stehen lassen. und um das Rosenholzstäbchen habe ich eine Alufolie angebracht das das gel nicht kleben bleibt und dann habe ich dan die Spirale geformt.

Naja hat schon lange gebraucht aber frage micht nicht mehr wie lange habe das Ding schob 3 Jahre deswegen kann ich es dir nicht mehr sagen.

lg
Jacky
04.11.2008 13:16
$*Rosi*$ · Wie bekommt man sowas hin???????
02.03.2009 09:36
queensnails · das geht noch viel einfacher: ihr braucht nur ein strohhalm, so mach ich es !
modellier erst die spirale und wenn sie trocken ist ( acryl) zieh ich den halm vorsichtig ab, und klebe dann die spirale auf ein tipn und modelliere den tip aus fertig ist der spiralennagel dauert etwa 10 min. mit deko
17.06.2010 12:15

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign