Spielerei - 002

Gelnägel Nageldesign

Spielerei - 002 Gelnägel - Ein paar Versuche Nailart

Ein paar Versuche mit Nageldesign


Folge Jacamuc! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
handmade13
handmade13 · Das Design finde ich wirklich schön,aber die Nägel wirken sehr ungleich...mal gerade,mal rund und ein bißchen buckelig...fällt beim Daumennagel sehr auf,dass der Aufbau nicht stimmt.
Übung macht den Meister!
29.08.2008 23:56
freshnails · da stimme ich handmade zu, auch ist der Tip nicht blingegefeilt...sieht es immernoch auf dem Nagel und auch die Seitenlinien stimmen noch nicht, aber es kommt, nur Üben und Geduldig sein...
30.08.2008 00:08
LaMano · Aufbau fehlt bzw. ist teilweise zu weit vorne. French ist zu dick und alles andere wurde bereits gesagt.

Design ist hübsch.
30.08.2008 00:37
Jacamuc
Jacamuc · Hallo, danke schön für eure Kritik werde mich bemühen es besser zu machen aber wie schon gesagt übung macht den meister :D ,und freshnails das ist kein Tip das sind Naturnägel.
noch mals danke.
30.08.2008 00:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign