Stiletto

Mustertips

Stiletto Mustertips - Habe Glitzer neu bekommen, die ich ausprobieren musste, und da Nailart

Habe Glitzer neu bekommen, die ich ausprobieren musste, und da ich Stilettos am liebsten trage... mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Heidi · sehr schön :D
04.02.2010 18:53
Määh
Määh · Ich möcht auch ma Stilettos... Menno :evil:
Die sind echt schick. Ich mag Sterne, ich mags bunt = perfekt für mich :D
04.02.2010 18:57
Hellbabe
Hellbabe · Würdest du hier wohnen, könntest du sofort rüberkommen....ich glaube, an dir könnte ich mich schön kreativ auslassen....
04.02.2010 19:05
Sabsi · Super, ... aber für eine Stiletto etwas kurz und zu wenig filigran... oder täuscht die Nahaufnahme ?
04.02.2010 19:13
Hellbabe
Hellbabe · Der ist eigentlich total lang und super spitz, hab ihn mir schon gerade runder vorne gefeilt...auf dem Foto kommt das gar nicht so rüber...
Was meinst du mit filigran?
Habe die Mitte aus der Schabbi noch vorne dran geklebt, ist also XXL, sieht aber hier S aus, warum auch immer
04.02.2010 19:22
Määh
Määh · Menno, ich muss nach Duisburg ziehen!!! ;)
Aber da könnte ich nicht weiter studieren.
04.02.2010 19:29
rockabella81
rockabella81 · wow ein traum
09.06.2010 19:07

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron